Der Roman
Der Autor
Kontakt
Neues

Willkommen ...

Dies ist die Homepage zu meinem Roman

Nefané und der grüne Speer

Ich freue mich über jeden Gast, der sich über meine Arbeit und mehr informieren möchte.
Nicht nur der eigentliche Roman ist Thema dieser Internetpräsenz, sondern auch andere Projekte, Buchempfehlungen, Kostproben, Fotos
und so einiges mehr, was von Interesse sein könnte.

Für diejenigen, die schon einmal hier waren empfehle ich die Seite Neues, um sich über Änderungen und Erweiterungen zu informieren.

Ich bitte jedoch das Copyright für die hier zur Verfügung gestellten Texte zu beachten.

Das im Fenster zu lesende Gedicht ist als Einleitung des Romanes gedacht. Die Berge des Talimart und die Ebenen von Sugin sind Teil des Landes, in dem die Geschichte um Nefané und alle anderen Personen des Romans spielt.

Weiter zu Informationen zum Roman