Kurzgeschichten
Autor
Whisky
Buchempfehlungen
WWWo anders
Bilder

Was ich noch geschrieben habe ...

Nicht nur Nefané hat mich in den Jahren beschäftigt. In unregelmässigen Abständen habe ich mich auch anderen Themen, insbesondere Kurzgeschichten gewidmet.
Zum Einen bemühe ich mich zu Weihnachten ein Geschichte zum Vorlesen fertig zu stellen.
Zum Anderen gibt es eine Reihe von Kurzgeschichten ganz unterschiedlicher Stilrichtungen.

Hinzu kommen noch Kurzgeschichten, die ich zu Wettbewerben oder Anthologien verfasst habe.
Am Liebsten sind mir jedoch die Geschichten zu einem Satz, den ich aufgeschnappt habe, oder der mir genannt wurde. Es ist selbst für mich aufregend heraus zu finden, welche Idee zu dem Satz: "Eine Prise Salz mehr zu einer versalzenen Suppe kann doch nicht schaden, oder?"passt .
Dabei muss es nicht einmal ein ungewöhnlicher Satz sein. Haben sie einen Satz, den sie mir schicken wollen, senden sie mir doch eine Mail.
Ich freue mich darauf.

Hier nun für die Interessierten eine Leseprobe.

Home Roman Neues Kontakt