>
Der Autor
Whisky
Buchempfehlungen
Meine Veröffentlichungen
WWWo anders
Bilder
Weitere Leseproben

Was ihr von mir wissen wollt ...

Ich kann mich eines unguten Gefühls nicht erwehren, wenn ich im Internet unterwegs bin und auf Seiten stoße, die Fotos und Beschreibungen, wie Tagebucheinträge oder Urlaubsberichte, aus dem Privatleben des Betreibers enthalten.
Und hierbei ist es vollkommen egal, ob es sich um einen Prominenten, oder einen Otto Normalverbraucher handelt.

Genauso unangenehm finde ich die Veröffentlichung von Biographien, oder Fotobänden von Prominenten, solange sie noch unter den Lebenden wandeln.

Die ungehemmte Lust am Leben anderer Menschen, die im Internet, im Fernsehen, oder in Druckerzeugnissen ausgelebt wird, kann ich nicht teilen.
Ich habe ein starkes Interesse an meinem Privatleben, und werde dies durch diesen Internetauftritt nicht ändern.

Aus diesem Bedürfnis heraus werdet ihr auf diesen Seiten keine Fotos von mir, meiner Familie, meinen Freunden, oder Verwandten finden.
Keine Informationen, über mein Alter, meinen Wohnort oder meine sexuellen Vorlieben.

Ich schreibe aus Freude am Schreiben, bin alt genug um meiner Sammelleidenschaft für Hochprozentiges nachgeben zu können, und ich habe einige wenige gute Freunde, neben meiner Familie.
Dies soll als Information genügen.

Wer mehr wissen möchte, darf sich auf den nebenstehenden Links zu meiner Sammelwut im Bereich des Wasser des Lebens umsehen, oder sich verschiedene Buchempfehlungen ansehen.
Eine Link-Sammlung von für mich interessanten Seiten ist zu finden, sowie einige Fotos, die vielleicht dem einen oder anderen gefallen könnten.

Für Fragen zu meiner Person bitte ich die Kontaktadresse zu benutzen.

Home Roman Neues Kontakt