19.09.2006

Inzwischen habe ich Zusagen für drei weitere Bücher erhalten.
Zum einen werden noch in diesem Jahr zwei Weihnachtsgeschichten in einer Anthologie des Wendepunkt-Verlages erscheinen.
Für zwei weitere Anthologien des Lerato-Verlages kann ich ebenfalls Erfolge vermelden
"Der König, der Narr und die Flasche", wird in einer Märchenanthologie im Dezember erscheinen.
Diese Kurzgeschichte wird in einer abgewandelten Form auch Bestandteil des Nefané-Skripts sein.
"Sittabao", wird in einer eher Fantasy geprägten Anthologie erst im nächsten Jahr abgedruckt.
Sittabao war ursprünglich eine Figur des Romanes, aber ich habe alle Teile, die ihn betrafen aus dem Manuskript geschrieben. Die Länge von Nefané wurde zu einem Problem. Mit Sittabao wäre ich deutlich über 600 Seiten gekommen.

Sobald die Bücher erschienen sind, werde ich selbstverständlich weitere Informationen online stellen.